Seit 2018 gehören die Aus- und Weiterbildung von Tradern und Investoren und das unschlagbare Angebot der TRADEMY untrennbar zusammen. Entdecke die Schlüsseldaten der Erfolgsgeschichte und informiere dich über künftige Updates, bzw. Neuerungen. Der Artikel wird regelmäßig geupdatet.

Letzte Aktualisierung: 11.03.2018

April 2018 – Version 2.1 – Zertifizierungen

Seit April 2018 kann sich jedes Mitglied durch uns zertifizieren lassen.

COMING SOON: Was wäre, wenn du die in der Ausbildung erbrachten Leistungen zertifizieren lassen kannst. Wenn du dafür keinen Euro zusätzlich bezahlen müsstest! Daran arbeiten wir seit Februar 2018. Um ein Zertifikat zu erhalten, musst du eine sechzig minütige Prüfung online absolvieren. Zuvor musst du, abhängig von der ausgewählten Zertifizierung einige Videoinhalte konsumieren und Zwischenprüfungen abgelegen. Das Zertifikat wird auf deinen Namen ausgestellt und enthält ein fälschungssicheres Hologramm.

März 2018 – Version 2.0 – Online

Seit März 2018 sind wir online..

Es ist vollbracht. Nach vierzehn Monaten schweißtreibender Arbeit, unzähligen Stunden vor dem Programmiercode und Wochen vor dem Schnittprogramm öffnet die TRADEMY für jeden wissbegierigen Trader und Investor die Pforten.

Wir sind besonders auf die nun schon mehr als 240 Videoinhalte stolz. Damit du, als Mitglied eine perfekte Lernerfahrung erfährst, wurde ein Kursplan umgesetzt, der sich deinem Wissensstand und deinen individuell ausgewählten Fachgebieten anpasst. Weiterhin wurden über 700 Quizfragen mit jeweils vier Antwortmöglichkeiten formuliert.

Januar 2018 – Version 1.8 – Beta Phase

 

Zwischen November und Januar haben drei Programmierer gleichzeitig alle Verbesserungswünsche an Funktionen umgesetzt. Dadurch kam der Sprung von der Version 0.7 auf 1.8 zustande. Die Videoinhalte sind bis Januar um fünfzig auf 200 gestiegen.

November 2017 – Version 0.7 – Alpha-Phase

Seit November 2017 beginnen die ersten Tests in der sogenannten Alpha-Phase.

Der ursprüngliche Launch war für April 2017 geplant. Mit Voranschreiten des Produktes wurde die TRADEMY größer und größer. In der ersten Planungswoche sind ich und mein Team von dreißig Videos ausgegangen. Mittelweile waren es dank der Hilfe von Gürkan weit über 150 Inhalte.

Neben dem akademischen Teil hat unser Programmierer-Team an der browserbasierten Börsensoftware gearbeitet. Im November 2017 waren die grundlegenden Arbeiten abgeschlossen und ein interner Zirkel von 10 Leuten konnte das Produkt auf Herz und Nieren testen.

August 2017 – Version 0.4 – Gürkan Yildirim wird Coach

Seit August 2017 haben wir Videoinhalte von Gürkan Yildirim mit im Angebot.

Jede freie Minute wird an der TRADEMY gearbeitet. In kleinen Schritten zum Erreichen des großen Ziels. Selbst mit mehr als zehn Jahren Erfahrung bin ich kein Experte auf jedem Gebiet der Börse. Das große Feld der Markttechnik und den Handel mit Währungen wollte ich zu diesem Zeitpunkt unbedingt unseren künftigen Kunden anbieten.

Mein langjähriger Kollege Gürkan Yildirim musste nicht lange von der Idee überzeugt werden und sagte prompt zu. Die Videos von Gürkan strotzen nur so vor praktischem und theoretischem Wissen. Er ist definitiv eine Bereicherung für unser Angebot und ich bin mir sicher, dass jedes Mitglied von ihm sehr viel lernen wird.

Februar 2017 – Version 0.2 – Erste Videodrehs

Im Februar 2017 wurde damit begonnen, die ersten Videos aufzunehmen.

Wer mehr als die Hälfte des Weges in die Vorbereitung steckt, wird am Ende schneller fertig werden. Über die Feiertage im Dezember 2016 hatte ich viel Zeit in die Planung der Website und des kostenpflichtigen Mitgliederbereichs investiert. Im Januar habe ich damit angefangen, die ersten Videoskripte zu schreiben. Das Börsen- und Finanzlexikon von Uwe Bestmann erklärt in seiner sechsten Auflage rund 4.000 Begriffe. Es lag eine Menge Arbeit vor uns.

Nachdem die ersten sechzig Skripte geschrieben und lektoriert waren, ging es in das eigene Filmstudio. Bis ein Video im Kasten und fertig geschnitten ist, vergehen Stunden. Unser Anspruch war von Beginn an klar, wir produzieren für dich die besten Inhalte.

Dezember 2016 – Version 0.0 – Planungsphase beginnt

Im Dezember 2016 wurde mit der Planung begonnen.

Jeder Mensch entwickelt sich gerne weiter. In uns herrscht ein ewiges Verlangen nach Wissen. Es durstet uns förmlich danach. Nur wer befriedigt dieses unvergleichliche Gefühl? Schließlich soll uns die Aus- und Weiterbildung Erfolg bringen und am Ende, ein erfülltes Leben. Diese Gedanken beschäftigen mich, Martin Brosy mein Leben lang. Auf der Arbeit, im Umgang mit meinen Mitarbeitern und beim Trading, bzw. Investing.

Die Angebote im Internet haben meist eines gemeinsam. Sie sind entweder überteuert oder nicht unabhängig. Daran wollte ich etwas ändern und habe mit der Konzeption der Trading Ausbildung begonnen.

« Zurück zum Magazin