Allgemeine Fragen zur TRADEMY-Trading Academy

Warum soll ich mich bei der TRADEMY-Trading Academy anmelden?

Du möchtest ein Trader werden, oder? Erfolgreich? Mehrere Hundert Euro für ein Trading-Programm willst du nicht ausgeben? Hast du Zeit alles selbst zu recherchieren? Möchtest du dir das handeln mit Wertpapieren in deinen eigenen vier Wänden beibringen? Möchtest du strukturiert und fachlich sauber vorgehen? Schaust du lieber Videos? Kannst du dir vorstellen das erlernte in Zwischenprüfungen unter Beweis zu stellen? Werden bei deiner Ausbildung zum Trader fachliche Fragen auftauchen? Bist du offen für Handelsideen?

Aus diesen Gründen solltest du dich bei uns anmelden. Wir freuen uns auf dich und unterstützen dich auf deinen Weg zum Händler.

Schließe ich bei einer Mitgliedschaft ein Abonnement ab?

Nein. Deine Mitgliedschaft verlängert sich monatlich und ist zum kommenden Monatsende kündbar. Du gehst bei uns kein Risiko ein. Alles andere wäre doch irgendwie unfair, oder?

Kann ich aus dem TRADING DESK heraus handeln?

Noch nicht. Cool wäre es natürlich. Allerdings liegt unser Fokus auf die Lerninhalte und die wollen wir weiter ausbauen. Aber behalte den Gedanken im Kopf, wenn sich unser Vorhaben so entwickelt, wie wir uns das vorstellen, dann werden wir deine Idee umsetzen.

Inhaltliche Fragen zur TRADEMY-Trading Academy

Stehen mir alle Videos und Kursinhalte unmittelbar zur Verfügung?

Ohne Ausnahme erhältst du sofort Zugriff auf alle Inhalte.

Die TRADEMY – Trading Academy vermittelt mir kein neues Wissen mehr. Was soll ich tun?

Gemeinsam mit dir haben wir unser Ziel erreicht. Wir sind stolz auf dich. Wenn du es bereits noch nicht getan hast, widme dich dem Praxisteil und sammle erste Erfahrungen an den Märkten.

Mich interessiert ein bestimmtes Thema. Leider finde ich in der Trading Academy dazu keine passenden Inhalte. Was kann ich machen?

Danke das du Kunde bei uns bist. Was hältst du davon, du schreibst Coach Brosy eine E-Mail an info@trademy.de und er kümmert sich um alles Weitere. Besonders freuen tut er sich, wenn du gleich das Thema angibst und warum du es für wichtig erachtest, es zu verfilmen.

Deine E-Mail kann so aussehen:

Lieber Coach Brosy,

ihr leistet hier verdammt gute Arbeit. Leider finde ich keine Inhalte zum Thema „Die häufigsten Tradingfehler.“ Ich denke, dass dieses Thema für alle sehr interessant wäre, denn dann würden uns diese Fehler auch erspart bleiben. Was meinst du?

Zudem habe ich heute in der Buchhandlung das Buch „Cool bleiben und Dividenden kassieren“ von Christian W. Röhl und Werner H. Heussinger entdeckt. Könnt ihr dazu eine Buchzusammenfassung machen? Schließlich handelt es sich um einen manager Bestseller.

Viele liebe Grüße

Ein zufriedener Kunde

Als Kunde bist du König und das Team wird versuchen deinen Wunsch zu erfüllen. Schließlich bezahlst du auch dafür. Bitte habe aber Verständnis dafür, dass das Video nicht gleich eine Woche später online sein wird.

Welche Videoqualität besitzen die Inhalte?

Als wir die ersten Videos erstellt haben, hatten wir eine Full-HD-Kamera. Mittlerweile werden alle Inhalte in 4K verfilmt. Wenn du mal in der Nähe bist, zeigen wir dir gerne unser Filmstudio.

Technische Fragen zur TRADEMY-Trading Academy

Welche Browser werden unterstützt?

Das browserbasierte Trading-Desk und die Trading-Academy werden von den folgenden Browsern unterstützt:

Deine Frage ist nicht dabei? Schreibe mir an info@trademy.de und ich beantworte dir in den nächsten 24 Stunden deine Frage. Keine Bange, in der Regel antworte ich schneller. Probiere es aus.

Fragen zur Bezahlung der Mitgliedschaft

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Du kannst deine Mitgliedschaft schnell und unkompliziert via Visa- und Mastercard, SEPA-Lastschrift, Paypal, Sofortüberweisung, Vorkasse oder Rechnung bezahlen. Klingt das nicht einfach für dich? So kannst du dich voll und ganz auf deine Tradingkarriere konzentrieren.